top of page

"Ich habe eine wunderbare Heilbehandlung von Miri empfangen dürfen. 

Eine Körperreise, die mich energetisch auf Wolken versetzt hat.

Ich finde es gerade immernoch schwer, die Synergie und Kraft, die ich erfahren habe, in Worte zu kleiden.

Wahrscheinlich, weil es einfach selbst erlebt werden will."

Franzi 

This Treatment is a Ritual.
A Prayer for.
A magical Experience beyond Words.


Das re:balance Healing Treatment ist eine sanfte und tiefgreifende Behandlung und hat sich über mehrere Jahre, über meine (Berufs-) Erfahrungen und durch eigene Prozesse hindurch entwickelt.
Sie dient sowohl der natürlichen Aktivierung und Stärkung deiner Selbstheilungskräfte als auch der Harmonisierung, Schmerzlinderung, Stressreduktion und Stabilisierung deiner Selbst auf allen Ebenen deines Seins.

Eine befreiende und öffnende Behandlung, welche
dich nicht nur im Heilungsprozess deiner Beschwerden (auch wenn sie schon chronisch und langjährig sind) unterstützt, sondern dir auch hilft dein Bewusstsein auf seine eigentliche spirituelle Größe der Unbegrenztheit auszudehnen und blockierende Aspekte des modernen irdischen Daseins auszublenden, welche dich daran hindern, dich klar zu erkennen und auszurichten.

Der Mensch lebte von Anbeginn der Zeit in Einheit mit sich, mit allen Wesenheiten, der Natur und den Elementen der Erde.
Unsere erdachte physische Begrenztheit lässt uns heutzutage leider viel zu oft denken und fühlen, dass wir im Getrennt-Sein oder im Mangel leben.
Dadurch können einerseits diverse Gefühle, wie z.B. Sorgen, Sinnlosigkeit, Unsicherheiten und Ängste sehr präsent sein.
Andererseits können aber auch intensive körperliche Empfingen, wie z.B. Anspannung, Verspannung, Enge, Schmerzen oder Krankheiten unseren Alltag dominieren.
Wir leben aber zu keinem Zeitpunkt in unserem Leben getrennt.
Wir leben einen Großteil unserer Zeit in einem begrenzten Bewusstsein, welches zusätzlich mit den oben genannten Emotionen und Empfindungen einhergeht.
Wenn wir unsere vorhandene Verbindung, unsere Einheit, unsere Gesundheit wiederherstellen wollen, gilt es in erster Linie, die Erinnerungen an diese Zeit in uns wachzurufen und diese Zusammenhänge zu verstehen.

Ich wende diese Heilbehandlung in vielen Bereichen an: sei es bei körperlichen Beschwerden, wie z.B Kopf- und Rückenschmerzen, Tinnitus, Kieferschmerzen, Stresszuständen, Erschöpfungszuständen, diversen anderen körperlichen Beschwerden, aber auch bei emotionalen und mentalen Wirrwarr und Unwohlsein.
Spontanheilungen können eintreten, Energien werden ins Fließen gebracht und heilsame Impulse werden gesetzt. 
Impulse setze ich durch manuelle Techniken, im Bereich von Rücken und Kopf, welche ich mit den Kristallen Selenit, Amethyst und dem Bergkristall unterstütze.
Desweiteren werden Heilenergien durch ein sanftes Trance Healing nach einer Thetameditation und einer ayurvedischen Gesichtsmassage gesetzt.
In einer Sitzung arbeite ich ebenso gerne mit Klanginstrumenten und nehme die heilsame Kraft von rituellem Cacao mit dazu.

Ich wünsche mir, dass du erfahren kannst, wie unbegrenzt dein Bewusstsein sein kann und wie tief du in dir verankert bist, damit dich zukünftig keine Umstände mehr aus deiner Balance bringen können.
Erkenne dich in deiner Essenz, lerne mehr und mehr dich und deine körperlichen Beschwerden zu verstehen und durchschaue deine eigenen Muster, Gedanken, (adaptive) Prägungen, aber auch kollektive Muster, in denen wir nicht allzu oft und meist unbewusst mitschw
ingen.


Diese besondere Behandlung ist keine klassische Körperbandlung.
Sie ist eine Erfahrung, e
in nach Hause kommen.

Kontaktiere mich gerne und wir schauen, wo wir bei dir ansetzen können und wie ich dir behilflich sein kann.
Ich unterstütze dich von Herzen gerne!


Abrechnung über Physiotherapeutische Privatrezepte sind möglich.

"Magisch - zugewandt - menschlich - herzöffnend.

Die heilsame Verbindung von Mensch zu Mensch ist in Miriams Nähe so deutlich spürbar."

Lena S.

Green%20palm%20leaf%20pattern%20texture%20abstract%20background.%20Copy%20space%20for%20gr
LOGO_TRANSPARENT (1).png

re:balance Healing Treatment
Cacao | Thetameditation | Trance Healing | Ayurvedische Gesichtsmassage | Klang

"Bei mir zog sich die letzten Wochen vieles innerlich zusammen und ich fühlte mich eingeengt, grau, traurig, niedrig schwingend.

Einige Themen kamen hoch.

Miri erschuf für mich einen ganz wunderbaren Rahmen.

Durch ihre hingebungsvolle Arbeit an Körper, Geist und Seele (man muss es einfach mal erlebt haben), fühlte ich mich danach total energetisiert, frei, glücklich und neu schöpfend.

Ich bin ihr zutiefst dankbar für dieses wundervolle Geschenk.

Herzensempfehlung!"

Franziska V.

Dich erwartet:

Sacred Tantric Ceremony Space

zeitloser, intimer und ehrlicher Raum

impulsgebende Vibration, um deinen eigenen Frieden in Resonanz zu bringen

Cacaomedicine & Heartopening

Reading

Thetameditation

Ayurvedische Gesichtsmassage

Trance Healing 

Emotional Balance & Harmony

Strong Spirit, Strong Roots

Healing Space for your inner Wisdom & Peace

Nervensystemregulation

bottom of page