"Ich habe eine wunderbare Heilbehandlung von Miri empfangen dürfen. 

Eine Körperreise, die mich energetisch auf Wolken versetzt hat.

Ich finde es gerade immernoch schwer, die Synergie und Kraft, die ich erfahren habe, in Worte zu kleiden.

Wahrscheinlich, weil es einfach selbst erlebt werden will."

Franzi 

Die re:balance Heilbehandlung ist eine sanfte und tiefgreifende Behandlung und hat sich über mehrere Jahre, über meine (Berufs-) Erfahrungen und durch eigene Prozesse hindurch entwickelt.
Sie dient sowohl der natürlichen Aktivierung und Stärkung deiner Selbstheilungskräfte als auch der Harmonisierung, Schmerzlinderung, Stressreduktion und Stabilisierung deiner Selbst auf allen Ebenen deines Seins.

Eine befreiende und öffnende Behandlung, welche
dich nicht nur im Heilungsprozess deiner Beschwerden (auch wenn sie schon chronisch und langjährig sind) unterstützt, sondern dir auch hilft dein Bewusstsein auf seine eigentliche spirituelle Größe der Unbegrenztheit auszudehnen und blockierende Aspekte des modernen irdischen Daseins auszublenden, welche dich daran hindern, dich klar zu erkennen und auszurichten.

Der Mensch lebte von Anbeginn der Zeit in Einheit mit sich, mit allen Wesenheiten, der Natur und den Elementen der Erde.
Unsere erdachte physische Begrenztheit lässt uns heutzutage leider viel zu oft denken und fühlen, dass wir im Getrennt-Sein oder im Mangel leben.
Dadurch können einerseits diverse Gefühle, wie z.B. Sorgen, Sinnlosigkeit, Unsicherheiten und Ängste sehr präsent sein.
Andererseits können aber auch intensive körperliche Empfingen, wie z.B. Anspannung, Verspannung, Enge, Schmerzen oder Krankheiten unseren Alltag dominieren.
Wir leben aber zu keinem Zeitpunkt in unserem Leben getrennt.
Wir leben einen Großteil unserer Zeit in einem begrenzten Bewusstsein, welches zusätzlich mit den oben genannten Emotionen und Empfindungen einhergeht.
Wenn wir unsere vorhandene Verbindung, unsere Einheit, unsere Gesundheit wiederherstellen wollen, gilt es in erster Linie, die Erinnerungen an diese Zeit in uns wachzurufen und diese Zusammenhänge zu verstehen.

Ich wende diese Heilbehandlung in vielen Bereichen an: sei es bei Kopfschmerzen, Tinnitus, Kieferschmerzen, Stresszuständen, Erschöpfungszuständen, diversen körperlichen Schmerzen, Unwohlsein uvm.
Spontanheilungen können eintreten, Energien werden ins Fließen gebracht und heilsame Impulse werden gesetzt. 
Impulse setze ich durch manuelle Techniken, im Bereich von Rücken und Kopf, welche ich mit den Kristallen Selenit, Amethyst und dem Bergkristall unterstütze.
Desweiteren werden Heilenergien aus der geistigen Welt durch ein sanftes Trance Healing gesetzt.
In einer Sitzung arbeite ich ebenso mit Klanginstrumenten und nehme gerne die heilsame Kraft von rituellem Cacao mit dazu.

Ich wünsche mir, dass du erfahren kannst, wie unbegrenzt dein Bewusstsein sein kann und wie tief du in dir verankert bist, damit dich zukünftig keine Umstände mehr aus deiner Balance bringen können.
Erkenne dich in deiner Essenz, lerne mehr und mehr dich und deine körperlichen Beschwerden zu verstehen und durchschaue deine eigenen Muster, Gedanken, (adaptive) Prägungen, aber auch kollektive Muster, in denen wir nicht allzu oft und meist unbewusst mitschwingen.


Diese besondere Behandlung ist keine klassische Körperbandlung.
Sie ist eine Erfahrung, e
in nach Hause kommen.

Vielleicht gehst du gerade durch eine schmerzhafte Zeit, in der nichts zu heilen, voranzukommen oder Sinn zu machen scheint.
Ich weiß genau wie sich das anfühlt und kenne diese Phasen nur zu gut.

Michael Beckwith, ein spiritueller Autor, sagte einmal:
"Der Schmerz drückt, bis die Vision zieht."
Wenn wir Schmerz (und damit sind jegliche Leiden gemeint) erfahren, zwingt uns das dazu eine Vision zu haben, die größer ist als das Problem. 
Aus diesem Grund ist nicht nur eine spirituelle Praxis so hilfreich und wichtig, in der wir uns mit einer höheren Perspektive verbinden, sondern auch körperliche und mentale Begleitung, welche auf einer bewussten Intention beruht.

Unser Leben versorgt uns mit Lebensthemen, sich wiederholenden Ereignissen, Herausforderungen und Dysbalancen, welche uns herausfordern, sie immer wieder zu durchleben, um innerhalb dieser Lebenszeit zu heilen.
Diese Phasen können schmerzhaft sein, aber sie zeigen uns, warum wir hier sind.
Es sind Botschafter, welche uns ermutigen, uns zu erinnern und uns zu ent-wickeln.

Kontaktiere mich gerne und wir schauen, wo wir bei dir ansetzen können und wie ich dir behilflich sein kann.
Ich unterstütze dich von Herzen gerne!

Abrechnung über Physiotherapeutische Privatrezepte sind möglich.

"Magisch - zugewandt - menschlich - herzöffnend.

Die heilsame Verbindung von Mensch zu Mensch ist in Miriams Nähe so deutlich spürbar."

Lena S.

Green%20palm%20leaf%20pattern%20texture%20abstract%20background.%20Copy%20space%20for%20gr
LOGO_TRANSPARENT (1).png

re:balance Heilbehandlungen
Physiotherapie | Crystal Bodywork | Craniosacrale Behandlung | Trance Healing | Klang