top of page

Ich glaube, der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele schaffen die Symphonie des Lebens.

176A3221 (1).jpg

Gebürtiges norddeutsches Küstenkind. 

Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Cacao Priestess und Mentorin für Achtsamkeit und Bewusstseinsschulung aus Leidenschaft.

Weltreisende, meerverliebt, naturverbunden, abenteuersuchend und mit ganzem Herzen im Yoga verankert. 

Yoga ist für mich im Wesentlichen eine innere Ausdehnung des Herzens.

176A9151.jpg

Auf der Suche nach neuen Impulsen für meine Lebensreise fand ich 2014 zum Yoga.

Ich stand (und das nicht zum ersten Mal) an einem Punkt in meinem Leben, wo ich spürte, dass etwas nicht "ganz rund" lief.

Zudem sendete mir meine Körperin und mein Lebensumfeld (Beziehungen etc.) immer häufiger Hinweise und Signale, welche sich (nicht wie sonst) einfach ignorieren ließen.

Ein tiefes und damals nicht greifbares Gefühl sagte mir, dass Yoga viel mehr als eine Abfolge von Körperhaltungen ist und ich tauchte intensiv in die Praxis ein.

Yoga ist der Weg der Einheit.

Somit setzte ich meinen Polarstern: Einheit.

Und Selbsterkenntnis, Lebensfreude, Genuss, Selbstvertrauen, wahre bedingungslose Verbundenheit und friedvolle innere Ruhe wurden seitdem zu meinem bewussten Kompass. 

Ich erkannte immer mehr mein reales Sein und konnte immer besser verstehen, was es bedeutet, wenn man sich durch immer wiederkehrende Gedanken, erlernte Konditionierungen, einem überaktiven Ego und durch starre und nicht mehr dienliche Glaubensmuster seine eigene unfreie Realität und Schwere erschafft.

Die Wahrheit tat oft weh, der Weg der Befreiung danach war oft herausfordernd und steinig, aber so lohnenswert. 

Ich brauchte dabei nicht nur einmal Mut und Entschlossenheit, um wirklich hinter die Fassade zu schauen, um etwas zu verändern.

All das Selbsterfahrene inspirierte mich für eine neue Ausrichtung meines Weges, woraus mein tiefer Wunsch entstand, all das an andere Menschen weiterzugeben.

Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen Gesundheit, Wohlbefinden und die pure Lebensfreude zu empfinden.

Green%20palm%20leaf%20pattern%20texture%20abstract%20background.%20Copy%20space%20for%20gr

Mut kommt von Courage und Courage kommt aus dem Lateinischen von 'cor' und bedeutet 'aus dem Herzen leben'.

176A3191 (1).jpg

Meine Vita:

Founder re:balance

Thetahealing Basic DNA | Advanced DNA | Dig Deeper

200 Stunden Tantra Hatha Yoga - AIM Yoga Teacher Training

Bewusstseinscoach - New Earth Academy mit Alica Büchel

Metamorphose Programm mit Ana Sophie Rose 

Bewusstseinsschulungen mit Robert Betz

Energiearbeit mit Bahar Yilmaz, Hannelore Basner-Wiencke & Claudia Schneekloth 

Weiterbildung Partneryoga

300 Stunden Yogalehrerausbildung Caduceus Heilpraktikerschule Kiel

50 Stunden Therapeutical Alignment Yoga Teacher Training - TINT Academy

Trainer A-Lizenz Akademie für Sport und Gesundheit in Hamburg

Personal Trainer an der Akademie für Sport und Gesundheit in Hamburg

Functional Training Perform Sports in Hamburg

Ernährungsberatung an der Akademie für Sport und Gesundheit in Hamburg

Ausbildung an der staatlich anerkannten Schule für Physiotherapie in Damp

bottom of page