top of page
Green%20palm%20leaf%20pattern%20texture%20abstract%20background.%20Copy%20space%20for%20gr

re:balance Retreats
Resonating your own Peace

About

 

Explore and Expand your rebalance and let it sink in.

re:balance Retreats sind zeitlose und tantrische Erfahrungsräume in Zeremonie, bewusster Atmung,

kreativem Selbstausdruck und Raw Cacaomedicine.

Es sind bewusste, sinnliche und genussvolle Tage aus einer impulsgebenden Vibration heraus, um den eigenen Frieden in Resonanz zu bringen. 

Denn das eigene Stimmungsfeld verstärkt sich aus einer impulsgebenden Vibration heraus, wodurch sich ganz automatisch eine friedvolle innere Ruhe und Kraft einstellt und verstärkt, weil man sich selber in seiner Essenz erkennt. 

Jedes Retreat ist eine tantrische Reise der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis.

Ein safe Space des Vertrauens für Klarheit im bewussten Sein.

Pur.

Authentisch.

Einzigartigkeit. 

Es ist von enormer Wichtigkeit, dass wir (wieder) lernen eine wahrhaftige (individuelle) Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele schaffen, uns dafür wirklich Zeit nehmen und unser Sein und unsere Körper in seiner/ ihrer Natürlichkeit und Ursprünglichkeit zu würdigen und daraufhin zum Ausdruck zu bringen. 

Genuss katapultiert uns dabei mühelos ins Hier und Jetzt.

Im Genuss finden wir nicht nur ein wundervolles Ja zum Leben und zu dem, was es uns bietet.

Wir erfahren allgemein Zufriedenheit und Dankbarkeit, indem wir unsere Bedürfnisse und Sehnsüchte befriedigen. 

Im Genuss tauchen wir voll in den Moment ein, werden empfindsam, achtsam und kosten uns und das Leben aus. 

Dafür braucht es eine Entscheidung. 

Es bedeutet das Aufgeben der Opferrolle mit all den Überzeugungen und Sicherheiten, die damit einhergehen und sich hinzugeben.

Die Hingabe an die eigene Großartgkeit.

Es bedeutet Mut, sich für sein Strahlen zu entscheiden und aneinander dabei zu inspieriren, 

Let's deep dive together as Devotional Being.

Impressionen

Words of Love

 

"Ich durfte ein magisches Wochenende mit wundervollen Herzensmenschen erfahren.

Acht Frauen, die sich bewusst Zeit in Stille für sich nehmen und die in Verbundenheit zusammen SEIN wollten. 

Ich habe mich tief berühren lassen.

Mit wohltuenden Bewegungen, mindblowing Meditationen, wärmenden Cacaozeremonien durfte ich soviel Geschmeidigkeit, Sanftmut und Liebe in mein Leben einladen.

Ich spüre immernoch diese tiefen Verbindungen, diese ehrlichen Umarmungen voller Liebe und Dankbarkeit."

Jessica

"Vor dem Retreat war ich angespannt, verkrampft, hatte Angstzustände, war unsicher und traurig.

Während des Retreats hat sich soviel für mich geklärt und transformiert.

Die liebevolle Art von Chrissy und Miri und das belebende Essen von Jessica haben mich sehr verzaubert und in ganz andere Dimensionen gebracht.

Es war eine ganz besondere Magie, an einem wunderschönen Ort mit ganz beherzten Menschen. 

Nach dem Retreat war und bin ich ganz weich und hingebungsvoll, ich habe meinen Raum ganz neu entdeckt und bin meiner Mitte wieder sehr nahe gekommen.

Ich werde dieses Retreat sicher wieder buchen."

Sabrina

Dates and more Information are coming soon.

bottom of page