Green%20palm%20leaf%20pattern%20texture%20abstract%20background.%20Copy%20space%20for%20gr
LOGO_TRANSPARENT (1).png

Mein Ansatz
lebensnah, bewusst, authentisch

Wo verspürst du in deinem Körper eine Dysbalance? 

In welchem deiner Lebensbereiche möchtest du Veränderung? 

Wo möchtest du Ordnung, Harmonie, Frieden und Leichtigkeit erschaffen? 

Was ist dein Warum? 

So wie eine hawaiianische Meeresschildkröte zu meiner Erinnerung an meine innere Balance beiträgt, ist es meine Vision mit re:balance, dir einen Rahmen für Veränderung, Entwicklung und Balance zu bieten.

Mittels deiner eigenen Vorstellungen und treibenden Kräfte ergründen wir deine Vision, bauen auf deinem Warum auf und erschaffen dir einen klaren Rahmen für Veränderungen.

In unserer Gesellschaft gibt es per Definition 14. 000 Krankheiten.

Im Vergleich aber nur eine Gesundheit.

Naturvölker mit traditionellen Heilansätzen kennen dagegen nur eine Krankheit: Die Unverbundenheit mit der (eigenen) Natur oder aber die Unbewusstheit.

Krankheiten machen 10% der Genetik aus, die restlichen 90% erzeugen wir uns selbst - unser Geist ist darin ein Experte.

Ganz banal: durch unser bewusstes oder unbewusstes Denken und somit durch unsere Gedanken erschaffen wir unsere Realität, unser Leben und unsere Gesundheit.

Wir verbringen oft soviel Zeit weit weg von uns und verlieren dadurch unsere Kraft.

Die Wiederverbindung ist somit die einzige Medizin, die uns auf Dauer und nachhaltig wieder in den Fluss bringt.

Demnach beginnt alles in uns selbst.

Sobald wir verstanden und herausgefunden haben, wie wir uns wirklich mit uns verbunden fühlen, wirkt sich das auf all unsere Lebensbereiche aus.  

Meine Herangehensweise ist ganzheitlich und beginnt immer mit einem Bodyreading, bei dem ich sowohl die körperliche, als auch die energetische Haltung betrachte.

Alltagsbelastungen und Glaubensmuster formen unseren Körper und Geist und lassen sich anhand des (körperlichen) Ausdruckes klar ablesen.

Da unser Leben von vielen Einflussfaktoren geprägt ist, bedarf es auch einer umfangreichen Herangehensweise, um alle Ebenen auszugleichen.

Meine Arbeit lebensnah und modern.

Ich behalte immer den Blick dafür, dass jede körperliche Anatomie anders ist und jeder Einzelne dabei völlig unterschiedliche Ausgangspunkte mitbringt.

Ich möchte jeden ermutigen, präsent zu bleiben, eigenen Bedürfnisse lernen wieder wahrzunehmen und diese zum Ausdruck zu bringen.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass "Individualität" der Schlüssel zum Wachstum für Gesundheit und Wohlbefinden und zur Aufrechterhaltung der Ganzheit in der physischen und psychischen Form ist.

Diese ganzheitliche Lebensweise kultiviere ich selber seit Jahren und richte mich immer wieder neu nach meinen körperlichen und seelischen Bedürfnissen aus.

Ich lehre die Werte, die ich lebe, wodurch meine Arbeit persönlich und authentisch ist.

Gleichzeitig befinde auch ich mich auf einem Weg, meinem Lebensweg, wodurch ich mir immer wieder erlaube, mich zu hinterfragen, um mich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest: ich möchte dich ermutigen, fördern und begleiten, deinen persönlichen Weg in die Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung einzuschlagen

Re:Balance steht für Gleichgewicht. Gleichgewicht auf allen Ebenen deines Seins.

Green%20palm%20leaf%20pattern%20texture%20abstract%20background.%20Copy%20space%20for%20gr

Möchtest du mehr erfahren?

Vereinbare gerne einen direkten Termin mit mir, um in einem persönlichen und vertrauensvollen Rahmen in Kontakt zu treten! 

176A3360.jpg